Als iCal-Datei herunterladen

Predigt-Nachlese-1200x600.jpg

Meet & Eat - the Sunday lunch event

Hast du Lust, einmal im Monat nach dem Gottesdienst Essen zu gehen? Italiener, Biergarten, Asiate? Dann melde dich an. Mit deiner Anmeldung äußerst du lediglich den Wunsch, per E-Mail informiert zu werden, wenn das nächste gemeinsame "Essen gehen" geplant ist. Du kannst dann immer noch entscheiden, ob du dabei sein möchtest, oder ob es dir dieses Mal nicht passt. Kein Problem, denn im nächsten Monat wird es wieder einen Termin geben.

Wann: einmal im Monat, Sonntag Mittag nach dem Gottesdienst
Wer: für alle
Wo: Restaurant oder Biergarten in oder um Markt Schwaben (auch für Fahrradfahrer erreichbar)
Leiterin: Regine Griesinger