Wer wir sind...

eine evangelische Freikirche im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland

Frei, weil wir uns freiwillig zum Glauben, Mitgliedschaft und zur Mitarbeit in der Gemeinde entscheiden. Wir existieren unabhängig vom Staat und finanzieren uns ausschließlich von freiwilligen Spenden.

Evangelisch, weil wir überzeugt sind, dass uns der Glaube an Jesus Christus befreit, sowie Sinn und Hoffnung gibt. Wir pflegen den Kontakt zu anderen Gemeinden aus Landes- und Freikirchen, wie bspw. im Rahmen der Evangelischen Allianz .

Gemeinde, weil wir zusammen mit anderen Christen voneinander lernen wollen, füreinander da sind und auch miteinander arbeiten und feiern.

Gott liebt Dich! Du bist dir nicht sicher darüber? Schau das Video, oder lies den Brief.

German Fathers Love Letter A4 2022        Screenshot 2023 08 20 at 14 01 55 German Fathers Love Letter

(Brief und Video mit freundlicher Genehmigung von www.fathersloveletter.com)

Hast Du Fragen? Sprich uns an. Hier findest du die aktuellen Kontakte.