ENTFÄLLT Lesung mit Regina Blaschek

Samstag, 21. März 2020, 19:00

Als iCal-Datei herunterladen

Lesung aus dem Buch »Gezeitenwechsel«

Die Künstlerin und Autorin Regina Blaschek lebt und arbeitet seit 2014 in der Nähe von Passau. Eindrücke, Erlebnisse, aber auch Menschen »malt« sie mit Farben und Worten. So hat sie z. B. die Wechseljahre und andere unruhige Zeiten kreativ verarbeitet, wobei ihr der Glaube eine große Hilfe war. Die dabei entstandene Lyrik und Bilder hat sie in dem Buch »Gezeitenwechsel« zusammengefasst.

Sie wird ihr kreatives Werk in einer Lesung am 21. März 2020 um 19.00 Uhr in der Freien evangelischen Gemeinde Markt Schwaben vorstellen.

Der Eintritt zu diesem Abend ist frei. Eine Spende ist möglich.

Gottesdienstraum EG
Im Wiegenfeldring 2b