hannah-busing-G-_L3Eqkqmc-unsplash.jpg

Wir, das sind junge Leute zwischen 16 und 25 Jahren, die eine lebendige Beziehung zu Gott suchen oder vertiefen möchten.

Wir treffen uns regelmäßig dienstags um 19.30 Uhr bei verschiedenen Jugendlichen zu Hause (bitte nachfragen, wenn ihr zum ersten Mal kommt, damit ihr wisst, wo wir uns treffen).

Nach Begrüßung und Gebet verwöhnen wir uns mit einem kleinen Snack und tauschen uns gegenseitig über Ereignisse und Erlebnisse der vergangenen Woche aus. Danach singen wir und es gibt einen Impuls. Wir lesen in der Bibel, hinterfragen, diskutieren und reden darüber, wie wir unseren Glauben im Alltag leben können.

Unter anderem besuchen wir auch christliche Konzerte, treffen uns zum Filme schauen oder veranstalten ein gemütliches Lagerfeuer.

Bist du in unserem Alter und hast auch Interesse, mehr über Gott und die Welt herauszufinden und offen darüber zu reden, dann melde dich bei uns, wir würden uns freuen.

Aufgrund des Lockdowns treffen wir uns derzeit nur digital. Melde dich, dann schicken wir gerne den Link. 

Ansprechpartnerin:
Annika Brücher, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wäre super, wenn du bei einem der nächsten Treffen dabei bist!